Dienstag, 24. Januar 2012

Über was ich beim Schuhkauf gestolpert bin

Als ich kürzlich eine Einladung zum runden Geburtstag meines Vaters bekam, führte kein Weg mehr am Kauf neuer Schuhe vorbei. Hatte ich mir doch erst vor einigen Wochen ein schickes Kostüm gegönnt, nur leider fand ich keine passenden Schuhe dazu. Da die Zeit für einen Einkauf in der Stadt nicht mehr reichte, fragte ich eine allseits bekannte Suchmaschine um Rat und wurde prompt fündig. Und nicht nur das, ich fand bei Bonprix nicht nur einen lukrativen Bonprix Gutschein, sondern tollen Schmuck des exzentrischen Designers Glöckler, an dem ich natürlich nicht so einfach vorbei klicken konnte. Das hier vorgestellte Strassarmband passte so perfekt zu meinem eleganten Outfit, dass die Verwandtschaft wirklich große Augen machte.

Auch die Schuhe, die ich hier kaufte, entsprachen zu 100 % meinem Style, sodass ich sofort zuschlagen musste. Der Preis war allerdings so günstig, dass ich es erst einmal gar nicht glauben konnte. Die Adresse dieses Shops habe ich mir sofort gespeichert, denn diese Auswahl auch an Schuhen für Kinder ist nur als phänomenal zu bezeichnen. Wie schnell wachsen die Kleinen doch aus ihren Sachen heraus, und meistens wird immer dann etwas Neues fällig, wenn die Haushaltskasse sowieso schon klamm ist. Wie gut ist es da, dass es einen Bonprix Gutschein gibt. Außerdem gilt auch in diesem Bereich für alle verfügbaren Größen ein einheitlicher Preis. Zudem sind die Kosten für Verpackung und Versand minimal, aber auch zum Einsparen dieses Postens kann man ja gut und gerne auch die Gutscheine einlösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen