Montag, 13. Februar 2012

Zu meiner Schande...



... muss ich gestehen, ich bin ein richtiger Marken-Freak. Wenn ich mal ein Fashionlabel für mich entdeckt habe, muss über kurz oder lang die gesamte Garderobe ausgewechselt werden. Da geht für mich einfach kein Weg daran vorbei, und die online erhältlichen Gutschein Codes helfen mir die Kosten im Rahmen zu halten. Das Gute an einem solchen Tick ist ja, dass man immer up to date gekleidet und so überall gern gesehen ist. Wenn es jedoch um robuste und dennoch sehr trendige Kleidung für die Freizeit geht, mache ich seit langem keine Experimente mehr, sondern kaufe sie ausschließlich von einem Brand. Enttäuscht hat mich auch noch nie, dass es immer wieder einen neuen Tom Tailor Gutschein gibt. Der erlaubt es mir, jederzeit nach Lust und Laune einzukaufen, ohne meinen Kontostand allzu sehr zu beanspruchen.

Da war erst kürzlich wieder eine solche Gelegenheit, nämlich ein anberaumter Wandertag mit dem Kegelverein. Da die Witterung doch noch etwas frisch war, war ich um die doch relativ große Auswahl an Jacken in allen modischen Trendfarben sehr froh. Dazu gönnte ich mir dann noch eine passende Hose und eine schicke Bluse, damit war mein Outfit am Wandertag perfekt. Nicht zu vergessen sind bei jedem ausführlichen Shoppingbummel natürlich die vielen Sales, bei denen  Einsparungen in Höhe von 50 % gegenüber der regulären Preise gang und gäbe sind. Wenn ich dann noch das Glück habe einen Tom Tailor Gutschein entdeckt zu haben, ist die Freude vollkommen. Toll auch, dass ich alles bequem gegen Rechnung bezahlen kann und so keine Sorgen um vorab bezahltes Geld haben muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen