Mittwoch, 11. April 2012

Hunde-Tragetasche



Neulich brauchte ich dringend eine neue Tragetasche; aber nicht etwa eine Tragetasche für meine Einkäufe im Supermarkt oder in der Mode Boutique, sondern für unseren Hund. Den haben wir vor drei Monaten von unseren Nachbarn geholt. Deren Hündin hatte Nachwuchs. Sie wussten einfach nicht, wohin damit; und weil die Welpen so süß waren, konnten wir einfach nicht widerstehen. Weil man gerade anfangs einige Tierarztbesuche hat, haben wir uns gleich eine Tragetasche angeschafft.
Ich finde irgendwie, beim Tierarzt sind gerade kleine Hunde wie unserer in einer solchen Tasche besser aufgehoben. Da kommen sie nicht unter die Räder, sind niemandem im Weg, und können nichts anstellen. Unser Kleiner kaut gerne Schuhe zum Beispiel … Auch sonst ist man unterwegs damit besser dran. Nun war aber unser "Welpe" inzwischen für die erste Tasche, eine alte weiche Tasche von mir, zu groß, und ich suchte eine echte Hundetragetasche. Dank eines Zooplus Gutscheincode bin ich dabei über den Online Heimtierbedarf von Zooplus gestolpert.
Da habe ich dann gleich erst mal zugeschlagen, vor allem, weil ich ja den Zooplus Gutschein hatte. Am Ende hatte ich im Warenkorb weit mehr als nur eine klasse - und extrem günstige - neue Tragetasche für unseren Sily. Ich konnte nicht widerstehen und habe ihm gleich noch ein bisschen Spielzeug besorgt, eine neue Hundeleine, einen speziellen Napf und ein bisschen Leckerli zur Belohnung bei seiner Hunde-Erziehung. Bei der wir einstweilen allerdings noch nicht so richtig erfolgreich sind …
Also für unseren Sily hat sich dieser Zooplus Gutscheincode wirklich gelohnt. Und ich freue mich, dass ich im Internet ein Zoogeschäft mit so tollen Sachen für unseren Hund entdeckt habe wie Zooplus! Da werde ich garantiert noch oft einkaufen, das kann ich euch sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen