Montag, 5. März 2012

Die richtigen Specs von Mr Spex


Ich mag ja diese Wortspiele Specs und Spex zum Beispiel. Specs, das ist zum Beispiel englisch und wird in Großbritannien als Abkürzung für "Spectacles" benutzt, was wiederum nichts anderes heißt als Brille. Nun wisst ihr natürlich gleich, was Mister Spex ist, nicht wahr? Genau - das ist eine super Internetseite, wo man ganz tolle Brillen online bestellen kann! Und haufenweise Gutscheincodes kann man sich für die Brillen dort auch noch sichern.

Brillen sind nun einmal, vor allem, wenn sie schick und modisch sein sollen, nicht gerade billig. Jeder, der selbst Brillenträger ist, kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Außerdem will man ja auch nicht immer mit demselben Brillengestell herumrennen, bis es auseinander fällt, sondern es muss öfter mal eine neue Brille her.
Bei mir ist eigentlich fast jedes Jahr ein Brillenkauf drin, weil ich das alte Gestell einfach nicht mehr sehen kann. Da kommt so ein Mister Spex Gutschein doch gerade recht, um Geld zu sparen! Außerdem haben die da wirklich ganz tolle Modelle, die müsst ihr euch mal anschauen!
Ich kann mich da oft gar nicht entscheiden. Und dann mache ich das so, dass ich eine Vorauswahl der Brillen treffe, die überhaupt für mich in Frage kommen. Für die setze ich dann in einem speziellen Ordner - der natürlich "Brillen" heißt; *gg* - jeweils ein Lesezeichen. Am nächsten Tag schaue ich nochmals nach.
Und Wunder über Wunder - meistens fällt mir die Auswahl dann auf einmal ganz leicht, und schon ist der Mister Spex Gutschein eingelöst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen