Mittwoch, 21. März 2012

Limango - Das Online Outlet

Wer sich gerne modisch kleidet, öfter mal ein paar neue Kleidungsstücke kauft, um den Kleiderschrank und sich selbst aufzupeppen, und trotzdem nicht unbedingt das große Geld hat, der entwickelt im Laufe der Zeit seine Tricks, wie er Geld sparen und trotzdem immer auf dem laufenden sein kann in Sachen Fashion. Einer der Tricks ist der Einkauf in einem guten Second Hand Shop. Das lohnt sich allerdings im Zweifel nur für Standardgrößen. Wer Übergrößen oder Untergrößen braucht oder wie ich eine oben eine andere Größe als unten, der wird dort nur selten glücklich. Außerdem sind manche Betreiber so unverschämt, dass sie gebrauchte Mode dort auch nicht viel billiger anbieten, als sie anderswo neu kostet.


Da ist es doch im Zweifel sinnvoller, die Sachen lieber neu zu kaufen. Da sind dann die Fashion Outlets der große Tipp zum Geld sparen. Beim sogenannten Fabrikverkauf bekommt man extrem günstige sehr gute und aktuelle Kleidung. Allerdings habe ich zum Beispiel keine Lust, nun extrem weite Strecken zu fahren, um dann am Ende vielleicht festzustellen, dass mir doch nichts richtig zusagt. Ich kaufe lieber online ein. Da sind dann Gutscheine übrigens der perfekte Weg, immer ordentlich was rauszuschlagen. Ein Limango Gutschein, der mir neulich in die Hände gefallen ist, hat mir dann gezeigt, wie ich die Vorteile der Outlet Preise mit der Bequemlichkeit des Online Shopping verbinden kann - und zwar bei Limango.


Halten wir es also fest - es gibt zwei Möglichkeiten, beim Online Fashion Shopping Geld zu sparen - man sucht sich einen Gutschein, der einem Geld spart, und man kauft wie bei Limango zu Outlet Preisen ein. Tja, und beim Limango Gutscheincode kommt beides zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen